Geschafft...

Mensch, dass Anlegen eines Weblogs ist ja richtig ermüdend! Daher jetzt auch noch keine Bemerkungen zum Seminar sondern nur eine kurze Begrüßung:
Ich heiße Chris, bin im 3. Sem, studiere LA GH Engl. und HSU.
So. Freue mich auf die Veranstaltung morgen.

Bis denn
--Chris
torbenm - 22. Nov, 07:54

aber der

Beitrag kommt noch, ja?

Thomas B. - 7. Feb, 11:45

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moin Chris!
Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit...
Till Rathke - 9. Feb, 13:06
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:18
Halli Hallo!
Wenn ich so den blauen Himmel deines Weblogs betrachte,...
Till Rathke - 31. Jan, 12:37
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren