Was ist ein Radio?

So, lieber spät als nie! Und desshalb kommt hier jetzt der Eintrag zur Veranstaltung in der letzten Woche.
Die fing mit einem kleinen Test an. Ich sollte notieren was "bbbb" und "a,e,i,o,u" bedeuten würde. Alle anderen um mich herum schrieben, zu meiner Irritierung, sofort los. Ich aber hatte an solche Dinge leider keine Erinnerung mehr. Schmid's "Gedächtnistraining" vom letzten Sem. hat scheinbar keine Langzeitwirkung...
An den Rest der Veranstaltung hingegen kann ich mich schon noch erinnern. Wir sollten alle zusammen das Wort "Radio" so lange wiederholen, bis wir nicht mehr wussten, was es bedeutet. Einige Kommilitonen hatten dabei eine bewundernswerte Ausdauer.

Freue mich schon auf morgen!
Till Rathke - 6. Dez, 16:57

Moin Chris!

Ich möchte dir viel Spaß mit deinem Weblog wünschen und füg meinen Weblog
mal zu deinen Abonnements hinzu.
Die Übung Wortwiederholung Radio hab ich z.B. bis zum Ende durchgehalten.
Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Kommunikationspartnern.
Bis dann und schreib mir mal...

Till :-)

Till Rathke - 16. Dez, 18:19

Frohe Weihnachten!

Hallo Chris!
Bald ist Weihnachten und ich wünsche dir jetzt schon mal ein frohes Fest.
:-)

torbenm - 21. Dez, 19:03

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

Till Rathke - 1. Jan, 14:01

Ein frohes neues Jahr 2006

Moin Chris!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2006!
Bis dann
Till (-:

merle_basedow - 2. Jan, 11:49

Joa, so kann man auch n paar Kommentare zusammenbekommen, nicht?

Thomas B. - 15. Jan, 14:29

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Till Rathke - 31. Jan, 12:37

Halli Hallo!

Wenn ich so den blauen Himmel deines Weblogs betrachte, glaube ich , das es Zeit wird das wieder Sommer ist. Der Winter und der Frühling sind mir zu kalt. Naja was soll man machen.

Viel Spaß naoch mit deinem Weblog

Till :-)

torbenm - 3. Feb, 18:18

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Till Rathke - 9. Feb, 13:06

Moin Chris!

Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit schöne Semsterferien.

Tschüß und auf Wiedersehen

Till

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Moin Chris!
Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit...
Till Rathke - 9. Feb, 13:06
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:45
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 18:18
Halli Hallo!
Wenn ich so den blauen Himmel deines Weblogs betrachte,...
Till Rathke - 31. Jan, 12:37
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 14:29

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren